Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-01-11 23:55
traurig.

Ich habe mich schon laenger nicht mehr so traurig gefuehlt. Obwohl es fuer mich manchmal schwer zu definieren ist, wie sich Traurigkeit anfuehlt. Ist es wirklich genau so?

Ich glaube, dass ich jetzt ins Bett gehe, lesen werde und versuche, vor meiner Traurigkeit davon zu laufen - hoffend auf einen neuen Tag. Hoffend, auf eine neue Chance. Dabei wollte ich mich davon nicht mehr beeinflussen lassen. Nein. Werde ich auch nicht mehr. (& wieder beluege ich mich ein weiteres mal was das angeht - ich weiss es.)

Tags

Kommentare


unbekannt
22:24 12.01.2006
Schoen, zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den Gedanken.. danke..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 12.01.2006
ich kann das nachfühlen...mir gehts genauso...bin in gedanken mit dir...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 11.01.2006
ich kann dich gut verstehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 23:55