Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-07 13:10
Spinne als Wachmacher

Da mummelt man sich morgens schön ins Bett ein und wirft den Fernseher an. Die Familie befindet sich auf der Arbeit oder in der Stadt. Eigendlich wollte ich ja mitfahren da ich Fotos brauche aber nein.. Ich war mal wieder zu faul.

Ich liege nun also dort und sehe im Augenwinkel etwas schwarzes. Ihr müsst wissen zu meiner Kopfseite hin wird meine Wand immer schräger. Ich schaue genauer hin und fats genau über meinem Gesicht hangelt sich eine Art Weberknecht über die Tappete. Es folgte ein kleiner Schrei meinerseits und ich hüpfte wie vom Blitzgestochen aus dem Bett. Ich betrachtete das Tier - was mir wahnsinnig ekelhaft und groß erschien - nochmal genau und holte dann das Insektenspray.

Ein Buch auf das Tier zu klappen konnte ich nicht. Die Wand war schräg und das Risiko dass ich etwas falsch machen könnte erschien mir doch zu groß. Zudem hab ich wirklich einen Ekel vor solchen Tieren und allein schon der Gedanke an einer möglichen Berührung jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Somit liegt das Tierchen nun eingerollt auf meinem Fußboden und ich bin nicht in der Lage es wegzumachen...

Gleich fahre ich dann noch nach Schaffrath. Bianca hat mich gebeten Susi zu machen aber irgendwie fehlt mir die rechte Lust dazu ohne Christina :( Also Lust hätte ich einerseits schon aber andererseits.. Dabei ist draußen so ein herrliches Wetter.

Tags

Kommentare

19:39 07.02.2005
Solange das Haarspray genauso gut wirkt (und genauso gesundheitsschädlich ist - lol) passt es dch. Ekelviecha! O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 07.02.2005
Ich versteh deinen Ekel. Wäh, was sind so Viecher widerlich. Wah wah wah. Ich hab leider kein Insektenspray. Bei mir ahben die Dinger mit Haarspray zu kämpfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 13:10