Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-19 01:40
spä†
Es ist schon so spät. Morgen werde ich mich wieder ärgern, dass ich nicht eher schlafen gegangen bin... so spät..

Komme mir so lustlos vor. Früher war PC schön, PC war toll. PC ein ständiger Ort für mich. Doch langsam fängt es wieder an, ich werde lustlos, deprimiert vor diesem Ding. Vor allem in der Nacht, wenn es langsam still wird und alles getan ist...

Internet kann zur Sucht werden, ich war es früher mal. Ja, ich war Internetsüchtig. Das darf nicht wieder passieren und ich weiß, dass, wenn ich nicht vorm PC bin es mir manchmal besser geht.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass der PC im (dreckigen) Keller liegt.. kein Tageslicht.. Haha

Höre gerade Mantus. Mantus höre ich eigendlich nie.. Aber das eine Lied, das gefällt mir arg.. Ich hab es von Milly, also, bei Milly gehört...

Schon so spät, kleine Kinder sollten um diese Zeit im Bett sein, denn wenn ich morgen dann aufwache ärgere ich mich wieder, dass ich nicht eher schlafen gegangen bin..

Tags

Kommentare

14:54 19.08.2004
hmm... welches Lied?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 01:40