Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-05 20:21
Sonntag Abend

Nun, es sollte losgehen. Die grosse Fahrt nach Frankreich. ich wusste immer noch nicht was ich davon halten sollte. Als ich im Auto sass freute ichmich sogar ein kleines bisschen dadrauf. Alles war gepackt und Domme war auch schon abgeholt. Der Bus stand schon und erst gab es Probleme, dass nicht alles reingepasst hatte. Aber es ging gut.

Und nach kurzer Zeit setzte sich der Bus in Bewegung. Neben mir sass Domme, hinter mir Christina auf einem Einzelplatz, rechts neben mir Britta (so habe ich es zum. in Erinnerung) und vor mir Hannah und Rebekka.

[10:20 Uhr]
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich vergessen hab Bescheid zu sagen. mhm.
Nun sitze ich hier im Bus und höre meine Reagge MD mit der Domme. Langsam wird es dunkler und der Bus hat auch schon seine - zugegebenermassen - spärliche Beleuchtung angemacht. Trotzdem wünschte ich mir, dass sie aus wäre.. Noch über 10 lange Stunden liegen vor mir und ich weiss nicht, was die Klassenfahrt für mich bereit hält und was danach sein wird. André hat gestern auch ja wieder genug Andeutungen gemacht. Ich denke er weiss, dass ich es weiss. Aber ob ich das überhaupt wissen will? Ich mag ihn wirklich - aber mehr als Freundschaft wird da niemals sein. Aber manchmal ist er wie ich.. :)
.. ich hasse es zu schreiben, während zsoviele Menschem um mich herum sind. Einfach zuviele.


Die restliche Nacht habe ich nicht geschlafen. Wir haben an verschiedenen Rastplätzen gehalten und auch ein Gewitter begleitete uns die Nacht. Ich hab mit André SMS geschrieben.
Ich sah ziemlich fertig aus und doch, als wir ankamen..

Eine so wunderschöne Anlage.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 20:21