Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-01 20:58
Schule ist Arbeit

Schule ist sogar jede Menge Arbeit. Und ich fang immer erst zu spät damit an. Wir hatten die Aufgabe, die Buchstaben A - Z jeweils auf Din A 5 Papier darzustellen. Nun, ich bin fast fertig - aber genauso geschafft.

Allgemein bin ich shr müde. Gestern bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, da ich noch bei Naden's Klassenkonferenz dabei war. Sie hat mich gefragt, ob ich Ihre Vertrauenschülerin sein könnte. Danach war ich noch am Stall.

Und Kälte raubt Kräfte. Das merke ich immer wieder aufs neue. Ich glaub ich hab mich vor ungefähr 2 Tagen zum Volliditonen gemacht.. Und das nur mit dem Satz 'kA, vielleicht unternehmen wir ja auch mal irgendwann etwas'. Bei wem wohl.. Ja.. Geantwortet hatte er allgemein aber nicht mehr, hat wohl nebenbei gezockt oder so.

Nun denn. Blicke sind da, aber ob sie das gleiche aussagen wie meine weiß ich nicht. Hab heute auch nur kurz mit ihm gesprochen. Als er mit dem Fahrrad nach Hause gefahren ist. Aber er hat schöne Augen. Dunkelblau. Faszination pur - diese Augen.

Nächsten Freitag woltle ich einen 'Vom Winde verweht' Abend machen. Und danach der Freitag ist Großtreff bei Summi daheim. Ein paar wollen auch übernachten, aber ich denke ich machs nicht. Mal schauen wie es wird. So.

Und ich muss jetzt noch weiter machen, sonst werde ich nicht fertig! ;)

Tags

Kommentare


unbekannt
21:02 01.03.2005
Da geb ich dir Recht! Schule ist verdammt harte Arbeit
Wünsch dir alles Liebe!
Diana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 20:58