Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-17 02:41
Schöne Augen


Summi (01:40) :
und ich finde deine augen voll schön
Summi (01:40) :
=)

.. bei diesem satz muss ich an meinen alten zahnarzt denken. ein sehr netter mann.. als ich klein war war ich dort oft. so sehr alt war er nicht, nein.. er hatte dunkle haare..

immer wenn er meinte, dass ich schöne augen hab ich sie immer zugemacht. dann hat er gelacht und zu meiner mum gesagt, dass ich die augen schnell zugemacht hätte..

vor ein paar jahren verstarb er.

nun ist sein nachfolger in der praxis. sie ist schön geworden. modern, hell beleuchtet & sogar ein grosses aquarium ziert das wartezimmer.

.. fast hätte ich ihn vergessen.. meinen alten zahnarzt..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 02:41