Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-27 20:17
S†allwoche
Ja, heute war ich wieder mal am Stall. Ich hab mich richtig draufgefreut, denn gestern konnte ich ja nur zusehen und nicht aktiv eingreifen *g*

Als Christina und ich dan zum Hof kamen ist Saskia gerade ins Eck gegangen. Wir wollten ja zuschauen, haben dann aber erst gemistet. Sarah war auch da und wir haben ein bisschen geredet, auch wegen Flicka. Aber sie meinte ich kann da nichts für (:
Nya, also haben wir den anderen erstmal beim Reiten zugeschaut. Nya, also ich sag dazu mal nichts.

Susi kam sofort an der Weide, hat sich halftern lassen und natürlich nach leckerchen gesucht, weil ich ja sonst immer welche bei habe. Ich hatte aber wohlweislich keine mit und dann sind wir durch en Matsch zum Tor getrottet. Sie hat mich zwischendurch mal kurz angestubst aber ich hab scharf Nein gesagt und dann gings auch.

Wir haben die beiden wieder in der Halle geputzt. Susi hat sich sehr entspannt, kaum gegiftet und wenns mal extrem wurde hab ich ihr einen Klaps gegeben. Es war richtig schön (:

Satteln und Trensen verlief reibungslos und dann sind wir geritten. Der Platz war endlich mal wieder reitbar. Das Anhalten klappt schon immer besser, dass sie im Trab bleibt auch. Larissa kann sie verarschen, mich nicht. Nach kurzer zeit reagierte sie sofort auf die Trab Hilfe, nicht wie bei Larissa erst nach ein paar Schritten. Dass sie sofort angallopiert habe ich auch noch geübt, aber da ist mein Sitz noch nicht so gut. Aber ich übe, auch mit meinen Armen und alles =)

Aus unserem Offenstall ist heute der erste Schritt zur Boxenhaltung übergegangen. Die kloppen sich sonst nur die ganze Zeit, wahrscheinlich war er nie groß genug dafür *sfz* Aber nya, was solls, kann man nichts machen.

Marian war heute Abend auch kurz da. Seitdem der sich die Haare anders gelt und sich bessere Klamotten anzieht sieht der sogar mal recht gut aus. Narf!

Morgen geh ich auch zum Stall *freak* xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 20:17