Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-10 16:54
Projektwoche Infos

Mir ist aufgefallen, dass ich in all der Eile und dem ganzen Stress ganz vergessen hab etwas über die Projektwoche zu erzählen. Nun. Wir sind jeweils Gruppen a drei Leite. Meine Leute konnte ich mir aussuchen.

Wir haben die Aufgabe bekommen ein Logo und einen Briefkopf für den Tanzclub 96 zu gestalten. Andere Leute haben z.B einen Dachdecker, Kinderpartys, Tierpsychologe. Heute hat naden schon die ersten Zeichnungen gemacht und sie hat sich wirklich sehr angestrengt. Ich habe gerade mal eine Zeichnung gemacht. Und ich bin recht zufrieden. Gleich werde ich noch ein, zwei machen.

Die Woche geht noch bis nächsten Freitag, dann folgen die Ferien. Ob wir das alles schaffen weiß ich nicht. Momentan geht es noch, aber ich denke wenn ich jetzt das Wochenende nichts tue wird es ganz schön stressig werden.

Und ich hab Schluckauf. Und des nervt.. Und da war heute wieder was in der Schule.. muss ich später mal notieren..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 16:54