Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-28 18:40
Projektwoche geht dahin

Die Projektwoche zieht sich momentan dahin. Jeden Tag können wir uns frei gestalten, jeden Tag können wir tun was wir wollen. Ob wir nun den ganzen Tag arbeiten oder doch nur faul in der Sonne liegen, das interessiert hier keinen.

Wirklich weit bin ich im Gegensatz zu anderen Leuten auch noch nicht. Natürlich spiele ich mitunter mit dem Gedanken, dass ich nicht rechteztig fertig werde. Doch moemntan hab ich andere Sachen im Kopf. Gleich werde ich mich aber nochmal dran setzen und mit meinem Projektordner anfangen und die Sachen am Computer fertig machen.

Mit Summi krieg ich auch immer mehr Kontakt.. Heute sass er ein bisschen neben mir und war auch so in meiner Nähe. Ich mag seine Nähe. Leider weiss ich manchmal nicht, was ich so Recht mit Ihm reden soll.. Habe ich Angst davor nicht zu wissen was ich mit Ihm reden soll? Ich denke schon.. Wir sind beide in der Gegenwart von jemand anderen nicht gerade die Selbstbewusstesten - und vor allem ich nicht.

Aber wir werden sehen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 18:40