Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-06 22:06
Priva†e Page?!
[22:06]

Sitze hier und gammel rum. Sie sind vorhin alle wieder gegangen. Und ich hab wieder viel geld bekommen. Irgendwas mit 100 €.. dabei hatte meine Sis Bday. Nya.. Und so einen süßen Hund (: Ich mag Kuscheltiere.. *hehe* Morgen früh muss ich wieder arbeiten gehen. ich habe dadrauf keine Lust. ich mein viele sagen ja, hey, komm das ist eine gute Arbeit die du da hast. Jaja, das ist es sicherlich, das bestreite ich auch nicht.. Aber irgendwie hab ich momentan 0 Lust irgendwie Arbeiten zu gehen. Aber ich muss, ich mein 6 e die Stunde. das ist nicht wenig und viele wären froh so eine Arbeit zu haben. Und es ermöglicht mir viele Möglichkeiten.

Sandra ist jetzt noch zur Sonja gegangen. Gino schläft wieder hier unten. ich mach mir wie immer Gedanken. Carina hat jetzt noch leute da, zwar unfrewillig aber ich weiß dann nie was ich tun soll.. Bin am überlegen ob ich mir nicht einfach wieder ne Priavte Page basteln soll. Aber ich mach das irgendwie und dann wirds ja doch wieder nichts. Layouts hab ich in Hülle und Fülle. Das erinnert mich so an Lilly. Früher konnte sie kaum was und jetzt?! Wunderschöne Layouts. Ich komm so langsam auch aus der Übung, schlimm sowas ^.^
Aber ich denke ich bastel gleich etwas. Auch wenn SM eigendlich auf mich wartet. Appropo SM. Mein Pa meinte die haben letzten Monat gar nichts abgezogen und diesen dann nur an die Hälfte. Ich glaub ich check gleich mal Mails.. oder doch jetzt?!

Jens hat mir übrigends wieder geschrieben. hatte dem ja nicht geantwortet und dann kam "sauer? hdl" Muss dem nachher mal zurück schreiben.. wie auch immer.. Christina hat mir auch geschrieben, da muss ich gleich auch mal antworten.

Ich schau auch mal wie lange on noch on bleibe, ist so langweilig. Milly ist mal wieder grundlos(?) still und Carina.. ja, ist weg. Und sonst niemand gescheites da .. ._.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:01 07.03.2004
"Und sonst niemand gescheites das ..._." ach so is das... na dann, warum les ich hier eigentlich noch? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-06 22:06