Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-05 21:23
Pony ist angekommen!

Endlich war es soweit. Es war Samstag - der grosse Tag an dem Angi ankommen würde. Ich frühstückte in Windeseile, packte meine Tasche und schon ging es los. Die Nacht hatte ich nur wenig geschlafen, hab oft an unsere gemeinsame Zukunft denken müssen..

Schnell war Christina abgeholt und auch der Anhänger war schnell angebracht als wir am Hof waren. Schnell richteten Christina und ich die Box für Angi her und trieben die Pferde rüber. Bald würde meine Angi heir auch langlaufen ~ ja :)

Dann ging die lange Fahrt los. Mit Hänger zu fahren war recht ungewohnt, doch mehr als das Ruckeln welches man ab und zu zu spüren bekam merkte man nicht viel davon. Gegen 1 kamen wir nun am Reitstall an. Wir wurden schon erwartet und parkten unser Auto gleich.

Melanie ging schnell auf Toilette und dann stelle ich ihr Angi vor und streichelte noch einmal ihre Fell. Bald sollte sie mir gehören, bald war es soweit. Melanie schien auch von Ihr überzeugt zu sein und so gingen wir dann los um das vertragliche zu regeln.
Der Vertrag war unterschrieben und somit bekam ich Ihren Pass und die Besitzerurkunde. Dann ging ich mit Laura los um Angi zu holen. Auf dem Weg zur Box kullerten mit einmal die Tränen über Lauras Wange. In dieser Situation kam ich mir auf einmal ziemlich überflüssig vor und ich versuchte sie zu trösten. Aber ich weiss, dass man einen Menschen in so einer Situation nicht trösten kann.. Sie legte Angi die Gamaschen an, umarmte sie ein letztes mal und führte sie aus der Box.

In den Hänger ging Angi dann nur mit viel Überredungskunst & mit Hilfe eienr Longe. Dann stand sie aber drin und Lautra strich Ihr ein letztes mal über das Fell, dann klappten wir de Ladeluke hoch.
Und nach einem letzten aufmunternden Gespräch stiegen wir ins Auto und machten uns auf dem Weg nach Hause.

Auf der Fahr hat sie sich kaum bewegt, war also recht ruhig. Nur zum Ende hin hat man gemerkt, dass sie sich bewegte, denn an die 3 Stunden im Hänger stehen ist auch nicht schön.
Angekommen am Hof führte ich sie dann leicht nervös vom Hänger. Dort führte ich sie ein paar Runden Schritt und dann in Ihre Box. Dort mampfte sie schon sofort Ihr Heu. Es war schon nahezu 6 Uhr, deswegen beschlossen wir sie erst am nächsten Tag auf die Wiese zu lassen. Fotos habe ich von dem Tag leider keine, jedoch eins vom Sonntag :)

Die restlichen Berichte folgen noch.



Tags

Kommentare

16:09 07.07.2005
paah ich darf eher kommen als du xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 07.07.2005
x) Das Angipuschel! Jaa x) ....

Oo .... myself will auch noch kommen? Oh je, das Haus wird voll ^^" .....
Ich weiß ja nich, ich weiß ja nich xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 06.07.2005
Japp ^^
Ich stelld ie Tage oder nachher nochmal ein paar Fotos rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 05.07.2005
Voll hübsch & süß & knuddelig (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 05.07.2005
booooah is das geil das foto ^.^ ich sollte in den sommerferien zu dir kommen. hab ja wieder nrw ticket ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 05.07.2005
Wow, die ist aber schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 05.07.2005
Voll das hübsche Pony Kannst stolz drauf sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 21:23