Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-07 15:16
Orien†ierungslauf
Heute war ja wie angekündigt der Orienteirungslauf an der Schule. Wir haben uns morgens alle in der Aule getroffen und wiedermal wurde die Anwesenheit überprüft und dann wurde anhand der Fritt Dinger eine Gruppe gebildet. (Abhängig von den Farben)

Domme, Anja und ich saßen natürlich nebeneinander und haben alle die selbe Farbe gezogen - och *g* Unsere Farbe hatten dann auch noch Stella, Kyra, Lena & der Dennis. Später ist Nadine (Ich glaub sie wird anders geschrieben, aber so spricht man sie aus) noch dazu gekommen. Und bei dem Orientierungslauf haben wir uns dann auch mal näher kennen gelernt und die drei (bzw. vier) sind total nett. lena ist ein bisschen freakig, aber doch ganz okay.

Ich hoffe, dass diese Klassengemeinschaft jetzt viel besser wird als die alte, dass überhaupt eine besteht. Ich bin froh, dass ich die jetzt alle kenne, denn die sind wirklich total nett.

Und wer weiß, vielleicht freunde ich mich auch ein bisschen besser mit Lisa und Mona an. Und ich will endlich ohne lästern an die Sachen rangehen!

Der Orientierungslauf war ganz lustig, wir mussten die Räume finden und etwas machen, in den wir auch Unterricht haben. z.B so ein Lichtbild erstellen, Kartoffelstempel schnitzen xD

Ich denke auf der Schule wirds mir doch ganz gut gefallen, und ich werde Donnerstag mal mit dem Rad hinkurven. Habs Domme versprochen. Wir sind ja heute zuerst in den falschen Bus eingestiegen xDD In die andere 914 - lol. Nya, dann sind wir umgestiegen in de, der um 39 kam, aber Jan war (leider) nicht drin.

Im Bus war wieder stark das Verlangen da, zu kämpfen. Ich bin bei weitem nicht mehr so schüchtern wie früher, ich würde mich heute sogar trauen ihn anzurufen... Ich hab mir das angetan, und sogar das Erinnerungslied gespielt. Ja, vielleicht find ich ihn auch ganz okay, aber ich denke, ich verlaufe mich da wieder in was.. *sfz*

Also werde ich heute Abend Jessi anrufen und sie nochmal fragen, so kann das ja nicht weiter gehen.. Oder vielleicht mach ich das auch nicht, denn jetzt bin ich wieder so klein wie früher... klein, zerbrechlich & schweigsam..

Dabei hab ich ihn zwei Monate nicht gesehen, ich weiß immer noch haargenau, wie er aussieht..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 15:16