Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-31 00:14
Nur kurz.

Ja, ich lebe noch. Aber in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit zu berichten oder gar Lust zu schreiben - und auch jetzt halte ich mich kurz.

Bei Anna war es schön. Ich war einkaufen. Der Versuch meine Haare zu fräben ist gescheitert in einem Rotstich, aber es wäscht sich langsam wieder raus - Zum Glück. Meine Haare sind kurz geworden :(

Grad noch mit Kyra, Christina & Stefan (Neu kennen gelernt, nett und gutaussehend, evtl. kyras neuer Freund) im Kino und dann noch im Köpi. Sowas sollte ich mal wieder öfter machen. Nächsten Freitag zum Beispiel.
Die nächsten Tage schreibe ich mehr.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 00:14