Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-28 20:26
nun 'normal'

Es ist alles wie immer - mein Leben nimmt inzwischen seinen gewohnten Gang. Die Pause besteht nach wie vor. Ich weiss immer mehr, dass das ganze keine Zukunft hat. Nicht so. Nicht jetzt. Ich gewöhne mich mehr und mehr daran, dass er nicht mehr da ist.

Das erste Wochenende ist nun vorbei - das erste, nach den Ferien. Ich freue mich ein bisschen auf morgen - auf den nächsten Tag. Mir geht es trotz der Situation relativ gut.

Ich weiss nun, wer Chris ist. ich wusste, dass er mir bekannt vorkommt. Ich weiss, was Domme mit der Ausstrahlung meinte. Sonst wäre er mir nicht damals aufgefallen. Ich weiß genau, wie r aussieht. Auch ohne Fotos. Aber ich denke nicht viel daran. Es ist besser so. Ich denke an nichts. Zumindest wenn man sich vormacht an nichts und niemanden zu denken ist das Leben überaus lebenswert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 20:26