Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-22 18:22
No† .. †his day
Heute ist wirklich nicht mein Tag… ich würde mich am liebsten einfach nur ins Bett legen, hoffen, warten.. dass er endlich vorbei ist.

Vorhin beim Zahnarzt wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass mein zweiter Weißheitszahn noch in diesem Jahr entfernt werden muss. Zunächst aber bekam ich erstmal eine Profilaxe (zum versiegeln meiner Zähne, da die an einer Seite so Kälteempfindlich sind), die ziemlich stark gebrannt hat.

Nur durch stetiges Kneifen an meinem Arm halte ich das aus. Selbst jetzt, nach ungefähr drei Stunden, sieht man immer noch die rote Stelle.. Aber meine Uhr ist da, und wenn ich sie richtig schiebe, wird das ganze verdeckt..

Ich bin so müde, ich würde am liebsten so heulen.. Ich bin so fertig. Ich kann nicht mal gescheite Klamotten tragen, da meine Mutter nur einmal in der Woche wäscht und das gerade am Wochenende ist und ich die gesamte nächste Woche Klamotten brauche, die ich diese Woche noch nicht angehabt habe!

Zudem hat heute meine Erdbeerwoche wieder angefangen und das heißt, dass ich diese mit in die Reiterferien nehmen darf. Ich kann dann nur hoffen, dass es nicht allzu heiß da wird. Da ich sowieso nie viel trinke und dann auch noch Blut verliere.. wer weiß, vielleicht ereilt mich ja dann das Glück, und ich breche zusammen.

Ich habe ja noch nicht mal einen Rock oder so was.. Aber das brauch ich ja nicht, denn ich sitz bei so einem Wetter ja eh am Computer, hier unten in dem dreckigen Keller, da ist es eh immer kühl.. und ich friere.

Ich denke viel nach, über die Liebe, über Jan. Ich will nicht mehr alleine sein, ich hab das ganze so satt… Krampfhaft suchen darf man nicht, soll man nicht.. Das tue ich auch nicht, aber ich fixiere mich zu sehr. Er wollte Space Cookies haben, das ist verdammt shice, verdammt schlecht! Aber ich kann doch nichts dafür.. Er ist so unerreichbar.,
Und ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen.. Und bald ist es eine weitere Woche und wenn dieser Monat umgeht, ist auch der Eintrag nicht mehr in Sicht, wo er noch da war..

Ich habe Unterleibsschmerzen.. Und mir ist schlecht….. Ich will mich ins Bett legen und einfach nur warten, dass dieser grässliche Tag vorbei geht…. Wo bist du nur? Warum lässt du mich so alleine..?

Tags

Kommentare

21:44 22.07.2004
Ja, das ist voll schlimm... Und dann noch damit aufs Pferd - juche ):
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 22.07.2004
Jaja, die tolle Erdbeerwoche hat mich heute auch wieder ereilt.. Mein armes Bauchi.. *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 18:22