Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-02 01:38
Neue Schule
Ich glaub ich bin mir eigendlich noch gar nicht richtig bewusst geworden, dass mein Schulalltag nie wieder so sein wird, wie er einmal war..

Am Montag fängt nun auch für uns wieder die Schule an und was das heißt, dass wissen wir ja nun alle... früh aufstehen, weniger Freizeit.. Hausaufgaben.

Aber am Montag beginnt für mich nur nicht normal die Schule, sondern ein ganz neuer Schulalltag.

Ich gehe ja nun sozusagen in die Oberstufe und besuche die 11 Klasse eines Technik Collegs... Eine neue Schule. Ich habe etwas Angst vor dem Tag, versuche mir immer wieder die positiven Dinge vorzuhalten.. Und doch, du wirst nie wieder bei deiner alten Schule unterrichtet werden Aber die neue wird bestimmt toll werden. Und vor allen Dingen ist da ein gewisser Neuanfang drin, da kennt einen kaum einer. Weißt du noch als du auf die Realschule kamst? Du warst noch so klein, du warst so enttäuscht von deiner Klasse, als du sie kennen gelernt hattest .. Und doch, ich freu mich teilweise auch schon Und was, wenn du keine Zeit mehr für Susi hast?

.. Angst vor Veränderungen, neue Lehrer Alle alten werden WEG sein, alles WEG! Nicht die gleichen Gänge, nicht die gleichen Leute, nicht die gleiche Klasse.. neu, neu, neu

Und was ist, wenn alles schief geht? Schlechter Stundenplan, schlechte Lehrer? Und was ist mit meinen Freunden? Ja, was ist mit denen? Einige wirst du sicher nie wieder sehen Ich versuch ja so gut wie möglich Kontakt zu halten und mit meinen besten klappt das auch recht gut, Samstag werde ich sie wieder sehen.. Und Anja und Domme gehen ja mit auf die Schule..

Und du wirst versagen... ...

Was meinte mein Vater doch gleich? Mit einer negativen Einstellung kriegt man nichts geschafft, aber ich hab.. ich fühl mich nicht gut.. ouh..

...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 01:38