Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-13 16:39
neue Haarfarbe?

Joa, heute habe ich mich unter anderem mit Sarah getroffen. Wir haben aber nur kurz geredet. Hanna hat Nora doch noch, nur an unmöglichen Zeiten am Sonntag und Montag. Das wären im Endeffekt auch die beiden tage gewesen wo ich sie hätte nehmen können. Dafür müsste ich Susi dann aufgeben. Innerlich habe ich mich schon entschieden. Wir texten in der Mitte der Woche nochmal. Mal schauen.

Mir gefällt meine Haarfarbe nicht mehr. zu blond. zu dumm. Ich geh jetz in den Ferien zum Friseur und lass mir ne Tönung reinmachen. Ist bestimmt schicker und wenn nicht, dann kann ich die immer noch rauswaschen. Und shoppen gehen mag ich. Momentan hab ich das Geld

Tags

Kommentare

17:18 14.03.2005
Ich glaub auch, dass schwarz mir net steehen würde.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 13.03.2005
und schwarz.
aber ich glaub, dir würd schwarz net stehen.
würde hellbraun/dunkelblond machen oder so mittelbraun (haha)
als ich bei dir war, die farbe hat mir gut gefallen. mein ich xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 16:39