Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-27 16:49
Nen' rollendes r
× 16.50 Uhr

Sitz hier am Computer.. Hab mal kein Chatfesnter offen. Milly ist zwar da, aber lassen wir das.

mhm.. Rolle in letzter Zeit voll gern das r! xD hrrrrrrrrrrrrrrr Voll gail! :D Kann das immer besser. Und dann rollen wir im Kurs manchmal um die Wette - lol! xD

Genauso geil gestern am Tele mitm Valentin xD
"hrr"
"hehe.. hrr"

Info war noch ganz okay, bin nur sauer über meine Note.. "Ne 3" "Das wünschte dia wohl, he?!" -.-"" Nee, ich streng mich die ganze Zeit so an um wahrscheinlich ne 4 zu kriegen. Wenn ich ne 4 krieg geh ich mich beschweren, aber hallo! -.-""

Heute in der Schule, was ich noch erzählen wollte.. mhm. Also ich beschwer mich beim Erdmann & Marcel dass die immer CS spielen und nie für mich da sind und dann kommt der Marcel so an mit "Ja, das muss man aber beim Partner akzeptieren, dass der das mal spielt.." Und dann hat der erst gemerkt was der gesagt hat hat das ganze nochmal irgendwie leicht durcheinanderwerfend wiederholt und ist weggegangen x'D
Schade aber auch *hrr* *lol*

Nya, und jetzt hat er keine Zeit für mich ;_;

× Kadda ×(16:39 PM) :
Möp
× Kadda ×(16:42 PM) :
*pieks* Oo
Marcel ^^(16:42 PM) :
sry but no time
× Kadda ×(16:42 PM) :
*sfz* Kay...
× Kadda ×(16:45 PM) :
Darf man denn mal kurz fragen wann du mal wieder Zeit hast..? x.x"
Marcel ^^(16:46 PM) :
grrr ich schreib dir dann
× Kadda ×(16:46 PM) :
Heute noch? ^^"""
× Kadda ×(16:46 PM) :
Jaja ist gut, ich bin ruhig >.>
Marcel ^^(16:46 PM) :
weiß nicht!
× Kadda ×(16:46 PM) :
*schubs geb* Bis dann
Marcel ^^(16:46 PM) :
was`??
× Kadda ×(16:46 PM) :
Ja bis dann.. >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-27 16:49