Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-03 13:10
Nachtritt

Gestern war der Video Abend am Stall. Zunächst schauten wir Robots, doch der Film war für mich weder von großer Bedeutung noch sonderlich spannend. So verbrachte ich bestimmt 3/4 des Films draussen mit Christina, Lina, Alex, Julia & Vivien.

Danach kam Hitch - der Datedoktor und dann im Rennstall ist das Zebra los. Danach haben wir eine Nachtwanderung gemacht und als wir am Hof waren meinte Melanie spontan, dass wir uns die Pferde schnappen konnten und einen Nachtritt im Schritt auf unseren Wegen machen könnten.

Völlig verdutzt standen sie nun alle auf unserem Hof und wir sassen auf. Ohne Sattel und nur mit Trense und Kappe ging es dann los. ich war das Schlusslicht und musste aufpassen, dass ich alle zusammen hielt. Es war ein komisches Gefühl im dunkeln zu reiten. Aber es ging gut und keinem ist etwas passiert.

Der Papst ist gstorben. Ein eigenartiges Gefühl hat mich gestern Abend verfolgt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 13:10