Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-15 13:13
Nachher
Ja, nachher kommt die Domme bei mir vorbei und wir latschen mit den Hunden zum See. Und dann kommt sie mit zum Stall. Zwar ist das wetter nicht das beste aber unser Offenstall muss doch endlich mal Formen annehmen *g* Und sie meinte zu mir, sie würde gerne mitmachen (:

Ich dokumentier das ganze aj mit meiner Kamera, wie weit wir sind und so. Und die Larissa müsste heute ja auch wieder zum Stall kommen.

Und morgen gehts ab mit der Susi in den Burgers Zoo! Sie hatte mich gefragt ob ich nicht mitkommen mag, zwar ist der Eintritt 15 Euro aber mein Gott. Es ist so schön da.. ich war da schonmal vor ca. 5 Jahren und ich kann mich immer noch dran erinnern. Und dann habe ich neue schöne Motive für meine Kamera.. :]

Und nochwas, bezüglich Jan.. *sfz*

Jessi (11:30) :
hi süße.ich weiß nicht wann ich den kollegen das nächste mal sehe. ich melde mich auf jeden fall bei dir.hdgdl Jessi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 13:13