Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-20 12:57
Milly komm† :)
Gestern habe ich keinen Eintrag mehr getippt, da mir die Lust fehlte (;

Gestern Abend haben Milly, mein Dad und Ich erstmal nach den Ticktes geschaut. Momentan bietet die Bahn ja an, für nur 29,- € quer durch Deutschland zu reisen und ich hab ja vor, nach Bayern zu meiner Milly zu fahren :] Und sie kommt dann erst zu mir, dann fahre ich zu ihr.. Das wird so schön werden.

Avber bis wir gestern mal einen Zug gefunden haben, der überhaupt noch frei war. Das ganze Angebot ist ja begrenzt. Und nun denn, wir haben noch zwei gefunden. Leider gehen die ziemlich früh, dass heißt gegen 5 Uhr nochwas.
Aber das stört mich nicht.. Also nicht großartig :D

Irgendwie packen wir das schon. Und die Rückfahrt von Milly nach Bayern die fahren wir ja zu zweit, das wird bestimmt nicht langweilig.

Da kennen wir uns sogesehen ja auch nur über das Internet und sehen uns dann schon an die 14 Tage. Was ist, wenn wir uns nicht verstehen?

lol.. Nya, das wird schon werden.. Und meine Kamera, die freut sich auch schon ganz doll.. *mhm*

Schade, dass das mit Sina dieses mal nicht geklappt hat, aber das holen wir sicher nach..

Ich freu mich schon auf Milly & auf Bayern.. X)

Tags

Kommentare

22:32 20.07.2004
Steck Dir Kino in Deinen Popo >_
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 20.07.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 20.07.2004
Jaja Milly.. denk dran (Kino!) XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 20.07.2004
*hüpf*
Tjajaja, Du wirst Dir schon noch wünschen, mich wieder loszusein xDD (Denk dran... die Beybladenfolgen... *G*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 12:57