Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-16 21:18
Mi† Anna im Cen†rO
Jaah, ich hab heute zum ersten mal die Anna gesehen (: Schon um 9 Uhr hatte ich mich aus dem Bett gequält und um ca. 10.45 wollten wir uns am CentrO treffen. Ich musste zwar etwas warten, weil ich was früher da war aber schon nach einer Weile stand sie da – die Anna x)

Joa, auf jeden fall ist die Anna eine ganz liebe. Nachdem wir im CentrO waren sind wir dann zur Anna nach Hause gelaufen und sind dann mit Lea, ihrem Hund rausgegangen. Danach waren wir bei ihr zuhause, hatten ein nettes Gespräch mit Aileen *hust* und haben ein bisschen Sims gespielt.

Aber ich hab mächtig viel eingekauft, ganz viele tolle Sachen =)
× 1 Rollkragen Pulli (bunt / gestreift)
× 2 Normale Pullis (bunt / gestreift; weiß)
× eine Kette
× eine dunkelbraune Cordhose
× einen Schal
× einen Gürtel

hrr, ich liebe Shoppen

Tags

Kommentare

00:44 17.10.2004
Oooh.. ich muss auch mal wieder in CentrO.. ich brauch nur erstmal Geld ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 16.10.2004
hrr, der Name Kathrin rockt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 16.10.2004
^^ War immer so nervig, dein TB suchen zu müssen!! *lach*
PS: Ich hab gesehen, dass wir Namensvetterinnen sind!! xD Werde auch mit h geschrieben!! *smile*
*lg* Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 21:18