Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-05 19:28
Mein armer Rücken :/

Da ist man kaum mal zuhause, setzt sich vor den Computer (Was bei Kopfschmerzen natütlich die Ideallösung ist ;) ) sitzt da ganz gemütlich und versucht sich zu entspannen da passiert es auch schon.

Eine ungünstige Bewegung, ein stechender Schmerz.. ein kurzes Aufzucken meinerseits und ich hab den Salat. Bei kleinsten unachtsamen Bewegungen sticht es in meinem Steißbein. Ein wirklich unangenehmes Gefühl. Also werde ich mich gleich aufmachen meine Wärmflasche warm machen, mir was gemütliches anziehen und mich möglichst nicht mehr bewegen.

Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mir eine Homepage für meinen Stall zu basteln. Oder ich mach gleich erstmal meine weiter, dafür hab ich wenigstens schon ein Layout.

.. Ob heute was gutes im TV kommt?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 19:28