Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-24 15:05
Müdigkeitsschub

Manchmal frage ich mich, wie lange ich das noch durchhalte. Dass ich sowenig Schlaf habe und auch allgemein immer sehr müde bin. Im Prinzip versuche ich früh schlafen zu gehen, aber meist werden es dann immer nur an die 7 Stunden - das ist zuwenig für mich.

Würde ich wenigstens nichts großartiges tun an dem Nachmittag, aber unter der Woche bin ich vollkommen beschäftigt und hab keine Zeit. Und für nur eine Stunde lohnt es sich nicht sich großartig hinzulegen. Also wird wohl alles wie immer aussehen. Ich nehme mir morgens vor dann früh schlafen zu gehen und tu es ja doch nicht.

mhm. Heute hab ich denke ich mal mehr mit F. zu tun gehabt als schon lange nicht mehr.. Ja.. war toll. DGT ist eben auch toll xD
Und so.. Ja.. Planung für Freitag steht größtenteils, aber ich überleg das zu verschieben. Hab eh nicht so die Lust. Und wenns am Sonntag dann doch zur Equitana geht? Na das kann ja was geben Oo

Und so. ja, S. benimmt sich komisch xD
Domme ist immer noch krank, die geh ich nachher besuchen und ich hör grad 'reiss die Hütte ab'
Oh man, ich glaub ich brauch echt dringend Schlaf! Aber erst mit den Hunden noch raus.

Tags

Kommentare

16:05 24.02.2005
man soll nur 7 stunden schlafen.
und langschläfer sterben früher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 15:05