Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-14 22:06
Leine pu†† o.O
Also zunächst.. Jan hat nicht angerufen - Nein. Warum weiß ich nicht, nya, das nennt man wohl einfach.. pech?!
Ja, pech.

Ich freue mich auf morgen, denn morgen is der letzte Tag vor meinen Herbstferien. Gut, ich hab zwar 8 Stunden aber nya.

Irgendwie fehlt mir die Lust richtig Tagebuch zu tippen und deswegen wird das doch ein ercht kurzer Eintrag.

Einige Leute haben heute in der Schule gekifft, was ich derbst beschissen fand.

Danny hat seine Leine heute durchgerissen, auch wenns blöd war, bzw. sein sollte, ich musste mich hinsetzen so gelacht hab ich. Und nicht nur ich (;

Nya, ich werde mich dann jetzt mal an meine technische Zeichnung setzen die ich für morgen noch anzufertigen habe (wuhu ~.~")
...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 22:06