Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-05 18:07
Le† †he Rain fall down..
War grade draußen, im Regen. Ich bin nicht so wie viele Mädels, die sich vor dem Nass ekeln und sich einen Regenschirm zur Hand nehmen. Ich hab mir eine Regenjacke übergezogen und hab mir meinen Hund geschnappt und bin raus.

Ich habe Domme dann abgeholt. Ich hab sofort gesehen, dass sie geweint hat. Ihr Vater liegt wieder im Krankenhaus. Sein Herz pumpt nicht mehr richtig. Seine Lunge ist zerfressen - 40 Jahre Kettenraucher..
Er kommt Freitag raus, sagt, es geht ihm gut. Er ist schon über 50, hat eine schwere Arbeit..

Domme sagt, dass er bald sterben wird. Ich habe ihn nie besonders gut gekannt und ihn auch nie sehr oft gesehen. Aber es deprimiert mich, allein schon das Thema. Wenn er vorzeitig in Rente geht, dann können sie die Miete nicht mehr bezahlen. Was das heißt kann man sich denken.

Auch ich habe Bedenken, ich glaube auch nicht daran, dass ihr Vater noch so lange leben wird... Und wenn selbst ich das denke, die Hoffnung ist doch meist das, was einen hält...

Der Regen rinn über die Straßen, perlte von den Blättern und suchte seinesgleichen, bis diese sich schließlich vereinten.. Ich sehe gerne dem Regen zu, er ist unaufhaltsam, lebensspendend..

EDIT:
:: Domme (18:43) :
...er ist herzkrank.. nicht mehr fähig zu arbeiten..bis freitag entscheiden die ärtzte, ob er noch arbeiten darf..

Tags

Kommentare

21:30 05.10.2004
mhm.. mach ich :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 05.10.2004
ach du scheiße oO" das nenn ich mal kacke.. tut mir voll leid für sie.. drück sie ma von mir
--
wenns bei uns regnet spring ich sofort nach draußen und hopps auf der straße rum xD und ich geh gerne ohne schirm/jacke raus.. außer wenn ich zur schule muss (:
und mit gewitter usw is das noch geiler. da bin ich auf jeden fall draußen ^^ (Blitz triff mich! xD ne quatsch)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 05.10.2004
Ich mag Regen auch voll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 18:07