Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-24 16:37
Lageberich† - †ag 3
Heute morgen als ich aufwachte hatte ichd as Gefühl, dass es schon was besser ist. Ich fühlte die Schwellung nicht mehr so doll und sed langem tat das Schlucken nicht mehr so weh.
Voller Freude griff ich zu meinem Spiegel doch ab da war meine Freude wieder getrübter. Die Schwellung hat kein bisschen abgenommen ):

Etwas enttäuscht war ich schon. Aber ich konnte heute zum ersten mal die Zähne wieder richtig putzen und meinen Mund was weiter aufmachen.

So Schmerzen habe ich zwar immer noch, aber ich versuche sie weitesgehend zu ignorieren. Genug Ablenkung hab ich ja. haha.

Mal schauen ob das morgen mit dem Stall klappt. Ich hoffe mal, ich will da so gerne hin. Aber nicht mit dem Flatschen im Gesicht..

Tags

Kommentare

18:46 24.10.2004
Hoffentlich wird das bald besser :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 16:37