Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-25 18:24
kurzer Einkauf
Bei der Hunderunde hat meien Mum mich noch abgefragt. Ich mekre, dass es mir oft schwer fällt mich zu konzentrieren. ich druckse herum udn mein Kopf ist nicht frei.

Nach der Hunderunde musste meine Mum dann noch zum Reiffeisenmarkt. Das kam mir sehr passend, denn meine Gerte ist verschwunden. Bei einer Gerte blieb es dann aber leider(?) nicht, denn ich nahm mir auch noch eine Bürste mit. Für meine Susi, ja.. *sfz* Ist nicht immer alles so leicht. ich bin trotzdem bei 10 € geblieben. Und nun hab ich keine schwarze Gerte, sondern eine dunkelrote, auch hübsch :]

Vielleicht schreibe ich Christina gleich, dass wir morgen doch reiten. zwecks Training für mich und Susi. Auch wenn ich das gefüh habe, dass ich mich mehr verschlechter als verbessere. Aber was solls.

Ich fühl mich schon etwas besser als die letzten Stunden und gestern Abend. Das Leben wird weitergehen, ja. Und das muss es auch. Nun werde ich weiter lernen und das so gut lernen bis ich es kann, sodass ich keine Angst vor der Arbeit haben muss!

Manchmal habe ich auch Angst um den Gedanken, dass ich evtl. kein eigenes Pony kriege. Auch stelle ich mir oft die Frage, ob ich überhaupt das Wissen und die Erfahrung habe. Und was wird in 10 jahren sein? das wird eine Entscheidung fürs Leben und mit dem finanziellen sieht es eh nicht so gut aus. Noch nicht.. Nein. *sfz* Aber wir werden sehen was wird.

nya, es wird zeit weiter zu lernen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 18:24