Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2008-01-12 09:51
kurz gesagt.

Anja hat sich anscheinend wirklich vertreten. Nachdem Frau Hitz sich das ganze angeschaut und auch gefuehlt hat, wurde Anja gespritzt und wir haben einen neuen Termin fuer den folgenden Freitag - also gestern - ausgemacht. Das ganze gefaellt ihr nun sehr gut, ich solle sie aber noch eine Woche schonen. Den Husten den sie ab und an hat hat sie sich dann auch gleich angeschaut - es sind nicht die Bronchen [zum Glueck], nur der Kehlkopf, da laesst sie sich nicht so gerne anfassen. Also habe ich gestern hin auf ihr Anraten noch Kraeuter gekauft. Hoffendlich geht es der Maus bald besser!

Zwischendurch war ich dann noch mit den Schweinchen beim Tierarzt. Haarlinge. Tolles Kino! Mit den ersten beiden am Donnerstag und mit den anderen dreien dann am Freitag. Alle wurden gespritzt und heute werden sie gebadet + der Eigenbau wird komplett sauber gemacht.

Gestern hatte ich ja auch meinen Termin bei ALDI. Ich muss mich nun wieder zwei Wochen gedulden - ich bin unter den letzten vier Bewerbern. Ganz schoen aufregend. So muss ich nun wohl auch die anderen Einstellungsteste noch wahrnehmen.

Heute gegen halb zwoelf kommen dann noch D. und I. Wir machen unser Stuhlprojekt fertig, aber auch so freue ich mich ueber ein wenig Gesellschaft.

Heute Abend wollten wir, H., Steff. und A. eigendlich Essen und ins Kino gehen. Aber die Lust auf Essen vergeht mir immer mehr. Ich moechte nicht.

Tags

Kommentare

12:24 12.01.2008
Eigenbau? Kannst du mal ein Foto von machen?

Hoffentlich gehts deinen Tierchen schnell besser!
Außerdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück und drück dir die Daumen, dass du die Stelle (die du willst) auch kriegst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 09:51