Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-11 20:50
kurz erwähnt

Ich bin müde und möchte diesen Eintrag nicht ausweiten. Deswegen fasse ich mich relativ kurz. Ich bin in der gestrigen Nacht irgendwann wach geworden. Unterleibsschmerzen. Aua aua :/ War nicht schön, ich hab mich rumgewälzt und bin irgendwann wieder eingeschlafen. Kurz bevor meine Mama mich geweckt hatte war ich auch schon wach.

Den Typen habe ich heute auch wieder gesehen. Als ich an der Heizung mit Domme, Vendt, Kai und noch ein paar Kerlen, deren Name ich aber nicht kenne stand. Er hat eine hellgrüne Jacke und hat mich auch entdeckt und er schlenderte an uns vorbei und blieb auf der anderen Seite des Glases stehen. Und das für ca. 2 Minuten oder so, dann ging er hoch.

Englisch war ganz okay, ich wäre aber beinahe nicht hingegangen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 20:50