Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-17 21:04
Kind sein
Seit einem Comment von Sina musste ich lange darüber nachdenken, ob ich diesen Eintrag wirklich tippen soll.

Sina (: (20:39) :
Lieber kauen als Ritzen..... *in mein zimmer dackel* ...

Ich erinnere mich gerne an früher. Früher, wo die Welt noch in Ordnung für mich war. Kind sein ist so schön.. Und viele wollen so schnell wie möglich erwachsen werden.. Und früher oder später müssen wir es sowieso..

Früher.. früher war ich immer draußen, nie vorm Computer, hab mich mit Freunden getroffen.. War immerzu glücklich... Gedankenlos, über das schlechte auf dieser Welt..

Ich weiß noch, damals, als ich Milly kennen lernte.. Damals, wo sie noch nicht so depressiv war. Ja.. was für eine schöne Zeit.. Zeugt Depressiv davon, ein Stück erwachsen zu sein? Verantwortung für seine Taten zu übernehmen? Schwachsinn? Ja...

Es tut mir weh sie so zu sehen. Sie ist so ein wunderbarer Mensch und könnte soviel aus sich und ihrer Umgebung machen. Auch wenn ihr Umfeld nicht das beste ist - Ist es meins? Warum reagiert sie so negativ, mag das Leben nicht.. Für mich so unverständlich..

Momentan sind soviele Gedanken in meinen Kopf die ich versuche aneinander zu reihen.. Als Kind ist man so frei, unbeständigt.. Als Kind hat man nicht den Horizont soweit zu denken.. da ist nichts böses auf der Welt..

Ich bin so verwirrt.. und frage mich immer wieder.. warum .. warum.. warum..

Tags

Kommentare

19:04 19.08.2004
Wahr ist: Was man sieht, kann man nicht ungesehen machen. So ist das Kind-sein etwas, dass man seinen Empfindern gerne und wahrhaftig gönnt.
Falsch hingegen ist die Annahme immer depressiv zu bleiben, wenn man einmal zuviel gesehen hat.
Egal wie ungemütlich unser aller Umfeld noch werden wird. Das kindliche Glück wird für keinen von uns unerreichbar bleiben, wenn man es nur wirklich will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 18.08.2004
Japp, habs gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 18.08.2004
Hi, ich bin's nochmal. Ich werde Dir eine PN schicken, da ich Deine Hilfe brauche wg. dem Hintergrundbild!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 21:04