Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-01 15:10
Karneval rückt näher

Ja, schon am Samstag wird der Karnevalszug sein. Ich freu mich schon dadrauf, denn das ist das erste mal Karneval dass ich es.. ja, wir kann ich es beschreiben... richtig erleben werde? davor die Jahre bin ich immer nur kurz, mit ein oder zwei Freunden hingegangen.

Dieses mal geh ich morgens schnell zum Stall, treffe mich danach bei britta. Dazu kommen dann noch Brittas Schwester, eine Freundin, Domme & Kyra. Vielleicht treffen wir ja noch ein paar, wär schon toll. Ich werde wahrscheinlich so ein weißes Zeug ausm Baumarkt anziehen, ich denke viele wissen was ich meine.

Sonntag Abend werde ich dann mit Naden zu Christina fahren und wir machen einen Video Abend =)
Wird bestimtm toll werden. Ob ich Freitag weggehe weiß ich noch nicht genau, kommt drauf an wie ich Lust hab und so. Montag werde ich mich dann etwas ausruhen und was für die Schule machen.

Gleich werd ich noch mit dem Danny rausgehen, vielleicht mag Domme ja mitgehen, die muss ich gleich mal anrufen. Und heute Abend werd ich endlich mal wieder mit Susan telefonieren, die hab ich auch schon so lange nicht mehr gesehen.

Tags

Kommentare

18:26 02.02.2005
hehe, schon 1 Jahr.. hach ja, die Zeit rennt. Und ich habs noch nicht bereut dich kennen gelernt zu haben ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 01.02.2005
(: 1 Jahr ist es her, als wir uns das erste mal gesehen haben ^^
geht wahrscheinlich doch net, mit kommen.. mal sehen ne? auf jeden fall dieses jahr noch (hat ja noch seine zeit)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-01 15:10