Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-01 20:20
kapu††, müde & ausgelaug
Ich war gestern nicht mehr on, da ich wieder mit Lina ausreiten war. das war dann aber kein gewöhnlicher Ausritt sondern ein ca. 5 Stunden Ausritt zum H. Berg... Ich war so tot, wir waren erst ggen halb 10 wieder am Stall und ich war auch erst gegen 10 wieder zuhause.. Im dunklen über die Felder zu galoppieren.. uff. Einmal und nie wieder.

Da Remo ja nun Muskelkater wegen gestern hatte musste ich ihn heute nochmal bewegen und ich hatte eigendlich gar keine Lust. Auch wenn es nicht mein Pferd war, ich hatte ja trotz dessen die Verantwortung für ihn und hab ihn somit doch bewegt. Christina ist auch mitgekommen.

Alles in allem bin ich jetzt ziemlich tot und werde von Rückenschmerzen geplagt =( Hab schon so ein Körnerkissen im Rücken *sfz*

Ausserdem hab ich von dem zum Hof reiten gestern Scharmmen im Gesicht.. ungefähr 6 Stück.. sieht sehr toll aus... Volle Kanne gegen den Pflaumenbaum, da ich mich mehr dadrauf konzentriert habe im Trab auf dem Rücken zu bleiben anstatt auf das Gebüschzeugs über mir..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 20:20