Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-04-08 11:26
Kafka am Strand

Und mitten in unserem Gespraech sprach sie mich auf das Buch an, welches wir beide gemeinsam lasen und welches uns beide gemeinsam so faszinierte. Und sie gab mir einen neuen Buchtipp, erzaehlte dadrueber voller Leidenschaft, wie toll es doch waere.

Ein komisches Gefuehl, genau in dem Moment zu merken, dass Lehrer auch nur Menschen sind. Wie ich. Nicht anders. Nicht anders wie ich.

Und wie sollte es auch anders kommen, habe ich mir gerade dieses eine Buch gekauft. Kafka am Strand. Und ich freue mich dadrauf, es zu lesen. Mit ihr ueber dieses Buch zu sprechen.

Und noch eine Woche Praktikum, dann hab auch ich endlich meine wohlverdienten Ferien.

Tags

Kommentare

21:54 10.04.2006
danke, fleur.
wenn schon korinthen kacken, dann richtig :p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 08.04.2006
hihi...- deutsch-lk - treffen ? hm....könnte sogar so durchgehen,
wenn du hinter "anders" ein komma setzt.
geht sogar ohne durch - bezieht sich ja auf das satzfragment "wie ich"
vorher....wer hat "der dativ ist dem genitiv...." gelesen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 08.04.2006
lol, okay.. ich merks mir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 08.04.2006
-.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 08.04.2006
das heisst nicht "wie ich" sondern "anders *als* ich" -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 11:26