Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-02 20:35
Ka†zenpfote
× 20.35 Uhr

Deutsch Hausis können echt bekloppt sein.. o_O lest mal von Sarah Kirsch - Katzenpfote

Da macht es doch gleich viel mehr Spaß wenn die ersten Sätze schon so lauten:

»So viele verschiedene Existenzformen ich hatte vielleicht würde ich gerne noch einmal durch die ihnen zugeordneten Wohnungen gehn. Allen gemeinsam wäre ein Straußenei, welches ich immer mitnahm wohin es auch ging. Man kann daraus schließen daß es mir besonders am Herzen lag aber das stimmt ebensowenig wie es zu leugnen ist.«

Ha Ha Ha! -.-"" Aber zum Schluss hin wirds besser.. Freude O.o

Wie auch immer... Ralf wollte mit mia voicen.. aba ich habs Mikro ja ang. nicht gefunden.. krieg das nicht hin.. Schisskind ;) Mag voicen üba PC nicht so, ausser bei Milla. da gehts.. xD Auchw enn der Start damals.. nya *hust*, gell?! :P

Hendrik hat mich jetzt mal wieder angesprochen. Marcel ist mal richtig online aber irgendwie hab ich keine Lust den dauernd anzusprechen.. ist mir auch zu dumm wenn ich den neuerdings immer ansprechen muss.. Er ist auch mal wieder dran *narf* +_~

Vielelicht macht ders ja sogar noch :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 20:35