Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-25 13:04
Juhu - Wochenende

Endlich ist es wieder soweit. Der Freitag ist da und das heisst, dass wir nun wieder zwei wunderbar freie Tage haben :)

Eigendlich sollte ich heute Abend mit ein paar Leuten Billiard spielen gehen aber ich hab abgesagt. Ich bin viel zu müde und leg mich dann gleich doch lieber etwas hin. Meine Bücher sind heute imer noch nicht da. Das finde ich sehr schade, ich hab so gehofft.. ich warte doch schon so lange :(

Schule war heute nicht so toll, ich fand sie unheimlich lang und schlauchend. Um so toller war es, als Herr D. uns mitteilte, dass wir die letzten beiden Stunden frei haben.

Englisch hab ich ausfallen lassen.

Ich wünsch euch allen übrigends ein schönes & erholsames Wochenende :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 13:04