Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-12 13:13
Jessi besuchen gehen
mhm.. Gleich gegen halb zwei kommt Domem vorbei und dann werden wir uns um kurz vor drei Uhr aufmachen und mit dem Bus Richtung Jessi fahren (:

Jaja, die hab ich jetzt auch schon an die 2 Monate nicht mehr gesehen und ich bin froh, sie mal wieder zu sehen. Vielleicht hat sie ja auch schon den Deppermann gesehen wegen der Handy Nummer vom Jan. Oder irgendwie sowas.

Domme hat mit Max ein gutes Gefühl und darüber freue ich mich sehr. Also werden wir gleich darüber noch reden...
Und ansonnsten.. mhm, ich sollte mich mal umziehen, sitze immer noch in Schlafklamotten vorm PC -.-"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 13:13