Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-02 17:01
Irland.. Planung! :]
× 17.01 Uhr

mhm.. Montag.. Fangen wir wieder vorne an ;) Ich war mal wieder spät dran, hab den Bus aber noch erwischt. Wie üblich allen Hallo gesagt ^^ (Käthe, Melek, Thorsten, Joanna & Christian) Domme und Jessi waren leider nicht da :( Im Bus gings diesmal mit dem voll sein. Ob Yannick da war hab ich nicht drauf geachtet.. nya! ;)

Ganz am Anfang war ich dann bei Danni und so.. Nelly, Vio, Florian (nicht der Mümmelmann! xD) und allen da Hallo gesagt und ein bischen geredet! :) Und dann musste der Sebastian gehen und kam so zu mir und hat mir die Hand gereicht und meinte so "Hallo" und ist dann gegangen XD

Erste Stunde dann Mathe. Frau Maas musste in den Container eine Klasse beaufsichtigen, weil dort kein anderer Lehrer war und wir hatten sozus "Freistunde" :D Mussten zwar Aufgaben erledigen aba nya, wer hält sich schon dran. Der Ralf ist dann neben mich gekommen (saß sonst alleine hinter mir) und dann hab ich mit denen noch ein bischen gelabert. Also Marcel, Ralf und Erdmann! ^^ hrrhrr... ich hab mir gewünscht dass da nichts ist mitm Marcel.. aba ich kan da nix für.. ich weiß nicht ob es verliebt sein ist, nya, verknallt triffts wohl besser. Es war eher die genaue Gewissheit dass da nicht nichts ist! ._."
Und Englisch saß der Ralfi dann auch noch neben mia! :D Hab mich vorher auch noch mitm Marcel unterhalten was das denn sollte, dass der einfach geht und so.. Aber da kam wohl sein Vater und der musste off und beim anderen hatte der nichts mehr gesagt. Als ich gesternmit Domme gtelt hatte meinte sie er könnte mit sowas nicht umgehen, deswegen reagiert der so.. ich weiß nicht Oo

lol, der Sven meinte erst ich sei Ordnungsdiennst und dann hätte ich Kreide holen müssen aber dann wars wohl doch Sebastian und Florian.. aua xD Und die Harting wollte die ganze Zeit was anschreiben aber es war ja keine Kreide da (die der Mümmelmann[=Florian] dann in der ersten Pause schließlch doch geholt hatte..) Aber die hat ja auch nix gesagt.. aba man hats ihr angesehen! Herrlich *g*

Okay, dann erste Pause, war Regenpause. ich schnapp mir gleich die Michele (ich weiß, die Melanie hasst mich dafür ;)) und lauf so mit der rum.. Vertretungsplan und so. Und dnan haben wir halt ein bischen geredet und dann kam Domme auf einmal an.. In Baggys! Oo" "Ja sind voll gemütlich die Dinga, die is vom Assa! War die ersten beiden nicht da, weil ich mich mit meiner Mudda gezofft hatte"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 17:01