Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-06 21:40
Immer noch Aua!

Meine Hoffnung dass die Rückenschmerzen durch das Schlafen besser wurden hat sich leider nur wenig bewährt. Heute Morgen ging es noch. Jetzt, nachdem ich bei Christina war und teilweise komisch gelegen/gesessen habe schmerzt mein Rücken mehr als gestern.

Genauer definiert würde ich sagen ist der Auslöser am Steißbein. Mehr links als recht. Vielleicht sollte ich dochmal die Rheuma Salbe meiner Mama ausprobieren. Aber was ich erstmal nicht tue ist den Rücken belasten. Solange ich mich nicht bewege spüre ich auch keinerlei Schmerzen.

Der Tag bzw. Abend bei Christina war trotzdem sehr schön. Naden konnte leider nicht und so hab ich einfach die Domme mitgenommen. Wir haben 'Monster' und 'Gothica' geschaut. Christinas Freundin war auch nett :)

EDIT. Bei der einen Stelle im Schwimmbad hab ich mich voll erschrocken, bin richtig hochgezuckt xDD Böse

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 21:40