Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-12 22:09
Immer diese Hek†ik
Jaa, ich hab heute irgendwie ziemlich angepisste Laune -.- Das ist schon seit heute Morgen so.. Fast wieder an die 11 Stunden geschlafen, ich packs einfach nicht..

Dann musste ich raus mit den Hunden. Natürlich kamen wieder die zwei Lieder, die mich an Jan erinnerten.. Ich war lange auf dem Feld und Danny tat mir natürlich den Gefallen wieder überall ziemlich dran zu riechen, sodass die Zeit verstrich.. Dann kam der Bus und mit ihm Käthe und Melek.. Ahja, der Andy war auch noch dabei.

Ich habe mit Melek geredet, auch, dass das mit Max nichts wird. Er ist lieb, aber auch von seiner Seite kommt da denke ich nichts und mir soll es ganz Recht sein. Jan sitzt nachmittags nicht mehr im Bus.. Warum wohl.. höhö ._. Jessi meldet sich auch nicht, warum sollte sie auch..

Dann wieder Stall. Charlyn wollte ja angeblich mit uns allen reiten und so, aber dann hätten wir zu viert in die Halle gemusst, da der Platz so überflutet war (Danke Wetter!). Natürlich wollte keiner die Halle sprengen. Doch wie das nun mal so ist habe ich die Verantwortung für ein Pony, welches es mit der Lunge und Husten hat. Also habe ich mit Bibi, Susis zweiter RB gesprochen die montags auch immer noch da ist. Das lief dann alles drauf hinaus, dass wir draußen geritten sind.

Das ist aber nicht alles.. Immer, wenn wir unsere Ponys reinholen, ist da eine wahre Hektik. Keiner möchte der letzte sein und das Tor zumachen müssen. Also schnell zum Pony hinrennen, halftern und schnell mit Pony zum Tor zurück traben, damit man es ja nicht als letzte zumachen muss. Diese Hektik überträgt sich natürlich auf den mehr oder minder großen Begleiter und das ist natürlich wunderbar! -_-

Dann muss man sich ja mit Putzen beeilen, weil gewisse Leute ja immer dann satteln wollen und sich keine Zeit lassen. Ich muss dazu anmerken, dass ich sehr gerne ausführlich und lange putze. Aber Nein, damit man bloß nicht alleine da sein muss, muss man alles ganz schnell machen.

Ich habe da drauf keine Lust mehr. Auch hätte ich mich heute nach den anderen richten müssen, weil die nach einer halben Stunde schon aufhören wollten. Zum Glück war Christina noch da und die hatte Monty schnell fertig gemacht, damit ich nicht alleine weiter reiten musste… Das nächste mal sollen sie merken, dass mir das egal ist.. Ich merke doch auch, wie das ganze wieder flöten geht, alles, was ich aufbaute zwischen Susi und mir.

Fühle mich schlecht, dumm.. einsam.. könnte heulen. Bin auf alles und jeden sauer, missmutig, enttäuscht..

Tags

Kommentare

22:41 12.07.2004
Ja, ich hoffe es einfach mal.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 22:09