Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-03-06 21:34
im bett liegen

liegen. im bett liegen. alles ist so dunkel. nur das fade licht der stereoanlage beleuchtet den raum - war das licht schon immer so hell? umdrehen. schlafen. ich moechte doch nur einschlafen. warum laesst mein koerper mich nicht in ruhe?

liegen. im bett liegen. alles ist so still. nur das ticken der uhr hallt durch den raum - war das ticken schon immer so laut? umdrehen. schlafen. ich moechte doch nur einschlafen. warum lassen die gedanken mich nicht in ruhe?

ich drehe mich. links. rechts. alles scheint so nicht zu stimmen. und alles scheint nicht wahr zu sein. zeit scheint endlos lang zu werden.

was hab ich nur getan?

Tags

Kommentare

14:50 10.03.2006
Bis der naechste Abend kommt zumeist, ja. Aber irgendwannn wird alles besser, irgendwann. Ich bin zuversichtlich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 08.03.2006
Wer kennt es nicht ? Eigentlich bleibt es denen weiterhin zu wünschen,
die es nicht kennen. Das Wachliegen. Die Schlaflosigkeit. Die Qual übermüdet wach zu liegen, einen Kopf zu haben, der den Körper nicht gehen lässt. Aber irgendwann, irgendwann schläft man ein, über all seinen Gedankenspiralen ... und es geht weiter - das Leben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 08.03.2006
Ich danke dir, wirklich. Dein Kommentar hat mir heute das erste richtig schoene Lacheln ins Gesicht 'gezaubert'.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 07.03.2006
fast verbietet es sich nach deinen letzten einträgen...
...und bei dem betreffenden sowieso....
ich möchte dir aber trotzdem gratulieren zu deinem dreivierteltausend
einträgen - und mir das letzte viertel und darüber hinaus noch viele wünschen dürfen.
alles gute - und ...psst... hoffe, du schläfst jetzt ruhig und hast
gerade einen angenehmen traum....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 21:34