Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-13 20:18
Ich habe Halsschmerzen! >.
Und es kotzt mich so verdammt an!
Angefangen hat alles schon gestern Abend, aber da habe ich mir ja nichts bei gedacht - warum auch?

Und dann heute morgen - argh! Ich hab mich aber trotzdem zur Schule hingeschleppt und ich mein, warum auch nicht? Die Leute sind da einfach nur lieb und die Britta hat morgen Geburtstag! xD

Ja, dann Stall.. Wegen den Halsschmerzen bin ich nicht geritten sondern hab mir nur Susi geschnappt und hab sie gepuzt. Während die anderen dann im Eck reiten waren hab ich Susi daneben grasen lassen..

Ja, Flicka hab ich dann auch noch gemacht und mit Charlyn hatte ich eine schöne Auseinandersetzung.. hm, ja. aber ich denke jetzt ist alles wieder okay... mhm

Nächsten Sonntag ist schon meine erste Stunde im Springen.. urgs. Hab irgendwie keine Lust dadrauf. Nya, was soll man machen.. Manche Leute können eben nicht reiten.

Was solls..
Wir hatten heute auch die letzte Stunde frei bekommen.. Aber Jan war nicht im Bus, warum sollte er auch.. Ich vermisse dich..

.. hab morgen bus halb 5 Schule ~ Bin so lustlos.. :/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 20:18