Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-18 21:24
Handy einges†eck†
Es regnet gerade.. wie schön... Ich höre gerne den Regen..
Ich mache mir wieder viele Gedanken, Gedanken über das allein sein... Will nicht mehr, will nicht mehr alleine sein.. Warum haben viele andere das Glück..?

....

Heute war ich wieder am Stall. Susi war mal wieder viel zu flott auf dem Platz und ich hatte einen kurzen Moment Probleme sie durchpariiert bzw. langsamer zu bekommen. Aber ansonsten hat sie sich gut benommen, durfte sich am Ende wälzen und mit meinem Komm und Steh bin ich nicht sonderlich weiter gekommen. Trotzdem lieb ich sie über alles, meinen kleinen Engel..

Als ich Flicka dann gemacht hab sind wir beide mitten in den Regen reingekommen. Zum Glück haben wir eine Unterstellmöglichkeit gefunden. Sie kam mir auf der Wiese sogar schon entgegen. Die kleine freut sich ja auch, wenn sie etwas Abwechslung bekommt.. :)

Morgen kann ich endlich mal wieder etwas ausspannen. Freitag woltle ich evtl. mit der Christina ins Kino. Da würd ich mich drauf freuen.

Ausserdem hat Charlyn mein Handy eingesteckt, weil die immer damit rumspielt und heute haben wir das beide vergessen, als sie abgeholt wurde.. ^^ Und somit hab ich Handy Entzug bis Freitag. Aber das ist ja halb so schlimm, mich stört das nicht so.

Muss mich mal wieder bei Michele und Co melden.. mhm. Und bei Lina, hatte es ja eigendlich versprochen. Versprochen und gebrochen *zong*..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 21:24