Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-11 20:48
Haarkur
Nun sitze ich hier und muss diese verdammte Haarkur in meinen Haaren einwichen lassen.. da mir meine Farbe ja zu grell geworden ist beim Friseur.. *sfz*
Und meine Ma meinte, dass das hilft, hat sie mal irgendwo gelesen. Und schließlich hab ich ja auch "nur" eine Intensiv Tönung drin.

Also darf ich hier jetzt noch eine Stunde mit dem Handtuch auf dem Kopf hier rumsitzen und das Zeug stinkt auch noch! -.-"

Hat sonst noch wer einen Tipp? Sonst komm ich zum Gang beim Friseur in den Herbstferien wohl nicht rum.. mhm

Und ich warte auch auf Domme, die gerade ihr Date mit Max hat.. und mir nachher natürlich alles berichten wird!

hachja.. mhm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-11 20:48