Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-25 01:22
Gu†e Nach†
Es ist nun halb zwei. Ich bin nicht richtig müde, aber ich muss schon seid ungefähr einer Stunde auf Toilette *drop* Nya, ich denke, ich werde eh gleich nach oben in mein Zimmer watscheln und mich dann in mein Bett legen.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich morgen zum Stall gehen soll oder nicht. Ich denke mal ich schaue wie die Backe morgen geschwollen ist :/
Aber wenn die nicht besser als heute ist.. dann nicht. Aber ich hoffe es einfach mal, ich wollte auch mal wieder neue Bilder von mir machen, aber mit sowas im Gesicht geht das nicht ):

blöd, richtig blöd.. mhm

Ich hab grad mal jemanden aus dem alten pokeonline Chat angesprochen. Mit dem war ich mal fast zusammen, so beziehungsmäßig. Damals, ich noch jung war.. hachja xD Zwar ist er nen Pseudo Gangster (Und er erinnert mich in einer gewissen Art an Yannick) aber lieb isser trotzdem. Tut gut, alte Bekanntschaften aufzufrischen.

Hab keine Lust aufzustehen und jetzt nach oben zu gehen. Viel zu anstrengend... u_u"

Gute Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 01:22