Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-27 19:07
ges†ern und heu†e
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu Tagebuch zu schreiben. Ich hab noch mit Domme geredet. Nach einer kleinen Diskussion schlossen wir wieder Frieden und ich war dann nach dem Stall gestern abend noch bei ihr.
Ich bin dann gestern Susi geritten und war bis halb 8 am Stall, also ziemlich lange. Danach noch bis halb 12 bei Domme. Haben Eiskalte Engel II und Jenseits der Stille weiter geschaut. Ein wirklich trauriger, aber interessanter Film.

Melanie hat gestern dann noch gefragt wer denn heute Zeit hätte, denn heute ist neues Heu gekommen. Und das muss oben auf den Heuboden, über eine kleine Luke im Dach. Ich hab gesagt, dass ich auch komme, denn sowas ist viel Arbeit.

Der Bauer hatte eine halbe Stunde Verspätung, leider war auch nur noch Nadya dabei, natürlich auch Melanie. Zu dritt haben wir dann an die 190 Ballen oben reingetragen, gehoben und so weiter. 10 haben wir dann unten gelassen! Und dabei wiegt ein Ballen ebstimmt an die 9 - 10 Kilo. Ich hab dabei geschwitzt wie schon lange nicht mehr, das ist wirklich harte Arbeit. Aber min. einmal sollte man das miterlebt haben.
Dann war ich noch ein bisschen bei Lina und auch als sie mich ach einem Ausritt fragte verneinte ich. Ich hab heute so Unterleibsschmerzen gehabt, wollte mich kaum bewegen, saß fast nur noch, hab gebetet dass mein Vater endlich kommen und mich abholen würde. Ich hatte so Schmerzen.

Zuhause angekommen habe ich mir erstmal eine Schmerztablette in den Mund geworfen und war duschen. Jetzt geht es wieder.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 19:07