Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-22 21:11
Geburtstag

Jaaah, heute ist wohl das, was viele einen grossen Tag nennen. Mein Geburtstag ist heute. Nun bin ich 17 Jahre alt.

Heute morgen haben wir alle gemeinsam gefrühstückt und ich hab ganz tolel Geschenke bekommen. Von meinen Eltern mein ganz tolles neues Handy - Nokia 6230i. Das wurd heute dann auch erst mal auf Leber & Nieren überprüft und hat sich als tauglich erwiesen! Von meiner Schwester bekam ich eine Wasserpfeife, original aus Andalusien. (Sie nahm sie bei Ihrer Interrail Tour mit). Und natürlich auch noch das Zubehör und Tabak. Die Pfeife wird also am Freitag eingeweiht.

In der Schule bekam ich Geschenke von Steffi, Anja & Christina. Steffi - So eine Nici Raupe & einen kleinen Blog
Anja - Duftkerzen mit kleienr Schale zum reinstellen
Christina - ein Armband und eine Karte

Von Christina (Stall) bekam ich dann ein Buch über Welsh Cobs und ein Heunetz. Von Melanie (meienr Stallchefin) bekam ich 4 weisse Bandagen & eine weisse Schabracke. Das fand ich so schön - damit hätte ich nie gerechnet!
Mein Papa hat mir dann noch eine Rose mitgebracht und so. Ich hab insgesamt viele Glückwünsche bekommen & viele Umarmungen.. :) Fast alle aus der Klasse haben gratuliert - nur Kyra & Dennis nicht.

Und Domme auch nicht. Darüber war ich sehr enttäuscht. Immerhin Zeit für eine kleine ICQ Nachricht hätte sein können, aber nein, nichtmal für den Geburtstag einer Freundin..

Summi hatte ich heute abgesagt. Es geht einfach nicht. Warum weiss ich nicht. Er ist enttäuscht. Das weiss ich.

Tags

Kommentare

18:41 23.06.2005
Danke für die lieben Glückwünsche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 23.06.2005
sorry, wenn ich mich jetzt erst melde..
aber happy birthday ;) und viel spaß mit dem .... "zeug"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 22.06.2005
Wünsche dir alles Gute und Liebe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 22.06.2005
... *gar nicht gut find* ... q.q ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 22.06.2005
happy birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 22.06.2005
Will auch 'ne Shisha :'(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 22.06.2005
Alles Gute ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 22.06.2005
na dann wünsch ich dir noch alles Liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY!!!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 22.06.2005
HAPPY BIRTHDAY!! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 21:11