Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-06 21:44
ge† los†
blicke auf mein handy und bin mir zu 80 % sicher, dass es das war. ich bin ein pessimist, durch und durch... und es stört mich noch nichtmal.

nein, ich bin nicht deswegen so schlecht drauf. schlecht drauf? oder am versinken? wohl eher letzteres. ich fühle mich mies und dreckig, meine augen füllen sich mit tränen.

die ganze Situation mit charlyn und wie charlyn ur so sein kann ist komisch für mich. ich verstehe mich da mit jedem gut, nur bei charlyn geht es mir so dermaßen an die nieren. dann die sache mit yannick, warum das shice beschissene arsch das ganze nicht ruhen lassen kann..

.. heute, als wir präsentationstechnik hatten fragte frau ruddek uns schüler, was wir denn fühlen würden, wenn wir uns bei einem aufritt blamiert hätten.. oder wir ihn schrecklich fanden.. was spüren wir danach?
mir schoss es durch den kopf, was ich fühlte. denkend an meine kleine narbe, die an meinem knöchel sitzt und meine beine ziert. dran, drang, drang..

ich liebe diese narbe auf eine gewisse art und weise. manchmal .... als ich einst mein versprechen gab, dass ich bis heute eisern halte. es war nie wirklich so, dass, was du jetzt denken magst. nein. es war nur einmal und trotzdem ist der drang da, zu bestrafen für das, was ich tue. für mein leben.

alles ist so verschwommen, sieht so aus, als ob ich den kampf gegen die tränen verloren hätte. langsam schließe ich meine augen und merke, wie das kühle nass meine wange herunterläuft und auf meine tastatur fällt. schnell wische ich mir über die augen und versuche wieder meinen alltagstrott anzugehen... er wird wie immer sein. ein mensch in einem system, was wir nur bedingt steuern könne. mir ist so übel.. ich will hier weg, weg, weg.. in mein bett oder sowas.
mir ist so übel.. weg...

get lost in the nothingness inside of me.. .. jah

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 21:44