Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-05-11 20:43
Foto Mensch



Ein lieber & mir wichtiger Mensch aus meinem Leben - aufgenommen am Dienstag hinten am Bach. Digitale Nachbearbeitung mit Photoshop.

Tags

Kommentare

21:20 11.05.2006
gefällt mir auch sehr !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 11.05.2006
Dank euch allen :)

@strawberry
Der Hintergrund ist nur nachbelichtet worden. Speziell was mit der Unschaerfe hab ich im Hintergrund nichts bearbeitet. Dass der Bereich der Tiefenschaerfe nicht serh gross ist, sieht man ja schon am Gesicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 11.05.2006
wie gesagt - wunderschön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 11.05.2006
Schönes Foto! Hast du den Hintergrund nachträglich bearbeitet (super Unschärfe!) oder hast du das so fotografiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 11.05.2006
Trockene Lippen, schöne Nasenform (ich achte in letzter Zeit so auf Nasen *wunder*) und schöne leuchtende Augen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 11.05.2006
das ist ein wunderschönes bild! *ichliebesommersprossen* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 20:43