Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-24 19:00
Forever? Nope!
Würde man den Gefühlszustand eines Menschen nur in gut, neutral und schlecht einteilen können dann würde ich wohl desöfteren zu neutral - schlecht tendieren. Und so ist es auch heute.
So wird es sein, gestern, heute, morgen, übermorgen.

Ich weiß nicht wirklich was ich tippen soll und doch im gleichen Moment fällt mir wieder soviel ein..
Schuke? Uninteressant. Ich hab eigendlich doch was zu erzählen, aber momentan mag ich nicht schreiben, nicht über die Schule oder sonstwas.

Bei Susi sieht es auch nicht besser aus, sie macht mich fertig. Damals hatte ich mein Herz an sie gehangen, sie betüttelt, geliebt. Doch jedes giften, jede noch so kleine 'hass'attacke schlägt eine Narbe mehr hinein. Ich mag nicht mehr. So vernarbt...
Ja.. Sina ist der letzte Funken Hoffnung an dem ich mich klammer. Bescheuert, oder? Sie denkt, dass ich sie nur zu mir hole wegen Susi. Das mag ich aber nicht und deswegen habe ich schon überlegt Susi ganz abzugeben. Sie bedeutet mir mehr als Susi und wird das nichts, dass sich die Situation zwischen mir und Susi ändert, dann werde ich den Kampf aufgeben, dann werde ich sie abgeben, auch in vielleicht bessere Hände. Ich bin ein Versager, das weiß ich. Aber ich habe nicht mehr die Kraft, werde unsicher, angst..

Vielleicht höre ich dann ganz mit dem Reiten (kann man das dumme roumgehocke und rumgehüpfe was ich veranstalte Reiten nennen?!) auf.. vielleicht.

Tags

Kommentare

14:25 25.11.2004
mhm, ja, reiten ist auch toll - Ich liebe reiten.. es gibt nichts schöneres :( Aber nicht auf diesem Pony, wenn es so rumzickt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 24.11.2004
Ich empfand Dein Reiten damals nicht als Rumgehocke und -gehüpfe -_-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 19:00